Freitag, 16. Juli 2010

Da bin ich

So, ich hab dann auch mal ein Blog.

Wie der Name schon sagt, habe ich vor, hier das eine oder andere Ergebnis meiner Näh-Unternehmungen zu dokumentieren, aber ich werde auch verschiedenes Andere hier loswerden.

Zuerst mal ein bisschen zu mir:
Ich heiße Johanna, bin 21 Jahre alt und lebe im schönen Hessen. Ich mache eine Ausbildung als Maßschneiderin und nähe auch in meiner Freizeit gerne - in letzter Zeit besonders ausgiebig für das Musical "3Musketiere", das leider schon vorbei ist :'(

Das Erste, das ich fürs Musical genäht habe, sind diese 3 Musketiermäntel (hier zu sehen auf unserem tollen Promo-Foto):


Dieses und mehr Bilder sowie mehr Infos gibt es auf www.musicalgruppe.de


Demnächst kommen mehr Bilder, z.B. von den beiden Kardinalskostümen und dem Aramis-Kostüm, das ich fabriziert habe.
Außerdem ist gerade ein Kleid in Planung, damit ich mal zwei Kleider im Schrank habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen