Dienstag, 22. März 2011

Viel zu tun - Update

Eigentlich sollte ich dringend mal schlafen gehen, aber ich bin gerade in einem "Schwebezustand": Zu wach zum Schlafen, aber zu müde zum Weiternähen...

Ein kurzes Update - was habe ich seit "Viel zu tun" geschafft?

Beim Ballettkleid fehlt nur noch das Futter.

Der Rokokomantel ist soweit fertig - nur das Ärmelfutter muss noch irgendwie passend gemacht werden.
Am Rokokokleid sind mittlerweile die Belege dran. Die Säume sind allerdings noch nicht gemacht und die Ärmeleinsatznaht muss noch fertig mit einem Schrägstreifen eingefasst werden.

Das muss ich alles morgen noch schaffen. *ächz*



Die Materialien für das Regenbogentour-Kleid sind mittlerweile alle da - allerdings hatte ich wegen der Arbeit für die Modenschau noch keine Zeit, damit anzufangen. Ebenso liegen das "Wein nicht"-Kleid, das Walzerkleid und die Hemden vorerst auf Eis.

Nach der Modenschau werde ich erst mal richtig schön ausschlafen und nicht nähen. Dann hänge ich mich aber richtig rein, damit ich idealerweise alles vor meinem Praktikum geschafft habe.

A propos Praktikum:
Ich habe einen Platz!
Am Theater Magdeburg und ich bin schon sehr gespannt, was da alles auf mich zu kommt, was ich machen darf und wie das überhaupt so wird.


So. Jetzt muss ich aber wirklich ins Bett. Gute (kurze) Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen