Mittwoch, 15. Februar 2012

Tag 16 – Ein Musical, das du empfohlen bekommen hast?

Ich glaube, direkt empfohlen bekommen habe ich kein Musical. Aber es gibt immer wieder Situationen, in denen andere von einem Stück schwärmen.

Da ist zum Beispiel "Cats", das für manche das Musical schlechthin ist.
Klar, "Memory" kennt man. Ich mag auch "Mr Mistoffelees" ganz gern. Aber insgesamt hat mich das Musical (noch) nicht gepackt.
Die Story reizt mich schon nicht besonders und auch die Lieder (abgesehen von den beiden genannten) haben sich mir nicht tiefer eingeprägt.
Ich sage nicht, dass es ein schlechtes Stück ist. Das wäre eine alberne Behauptung in Anbetracht dessen, wie erfolgreich es ist. Es hat nur eben mich nicht gepackt.
Aber wer weiß: Vielleicht kommt das ja noch irgendwann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen