Dienstag, 17. September 2013

Pfeiltasten - was sonst?

Ich habe mal wieder Geschenke genäht. 
Vor Kurzem zum Beispiel diese Kissenhülle für eine Freundin: 




Das Kafka-Zitat ist mit Stofffarbe aufgestempelt und brav ausführlich gebügelt, damit die Hülle auch mal gewaschen werden kann. 
Das schicke Patchwork-Muster ist aus der Not entstanden - ich hatte kein Stück Stoff mehr, das allein groß genug war... Aber ich finde, mit der weißen Bogenkante ist das auch sehr hübsch. Als müsste es so sein ;)


Gestern habe ich spontan noch eine Kissenhülle genäht. Diesmal für einen Freund, der viel Zeit am PC verbringt. 
Ich hatte schon vor einiger Zeit mal diese Kissen entdeckt.
Quelle: amazon.de
Dann dachte ich mir aber: Nachmachen kann jeder! und habe mir selbst was ausgedacht. 
Was daraus geworden ist, seht ihr hier: 


Wie man deutlich sieht, sind das Pfeiltasten - und keine Wegweiser, wie meine Eltern vermutet hatten...

1 Kommentar:

  1. Das Kafka- Kissen wäre genau das richtige für meine Tochter, da hattest Du eine super Idee!
    Danke für Deinen netten Kommentar auf meinen Blog! Ich nehme an, dass Dein Chutney durch Lagerung noch eine etwas festere Konsistenz bekommt!
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen