Sonntag, 24. März 2013

Ist es nicht ein Traum?

Quelle: burdastyle.de
Und das, obwohl es rosa ist. 

Man möchte ein solches Kleid anziehen, sich die Haare locken und hochstecken, einen Kaschmirschal um die Schultern legen und mit Edward Ferrars spazieren gehen, mit Wickham eine Kutschfahrt machen, Colonel Brandon etwas vorsingen, mit Charles Bingley tanzen oder sich mit Mr. Darcy streiten und dabei unglaublich anmutig aussehen. 

Zu dumm, dass Kleider im Empireschnitt in den allermeisten Fällen (zumindest bei mir) nicht, wie das die Modeindustrie verspricht, kaschierend wirken, sondern mich im Gegenteil (fälschlicherweise, wie ich betonen will!) aussehen lassen, als sei ich schwanger.
Aber vielleicht starte ich ja mit diesem hübschen Schnitt doch mal einen Versuch. Verlockend wäre es schon...

2 Kommentare:

  1. Hey Johanna!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei dem Versuch das Kleid richtig hinzkriegen. Ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst, es so aussehen zu lassen, dass du eben nicht schwanger wirst.

    Ich glaube an dich! Du musst dann unbedingt hochstellen, wie es aussieht!

    Xenia :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich es nähe, werde ich davon auf jeden Fall berichten :)
    Aber andere Projekte sind vorher dran, z.B. die Kuh-BHs. Musical geht eben erst mal vor ;)
    Und dann muss cih auch noch ein passendes Stöffchen finden, das in ausrechender Menge vorhanden ist...

    AntwortenLöschen