Samstag, 6. August 2016

Obstsalat!

Wir haben endlich ein Sofa! Wir haben es günstig gebraucht von Freunden gekauft und sogar noch ein paar Kissen dazu geschenkt bekommen.
Allerdings... In Leopardenfellmuster. Da stehe ich ja so gar nicht drauf. Der Mitbewohner auch nicht.




Das war das Stichwort für zwei Stoffe, die ich irgendwann letztes Jahr mal bei Ikea mitgenommen habe, weil sie so schön waren, ohne einen konkreten Verwendungszweck zu haben. Jetzt habe ich sie bis auf einen kleinen, zu vernachlässigenden Streifen verbraucht und sie machen sich sooo schön auf unserem Sofa:




(Wenn man nicht abends fotografiert, sind die Farben auch leuchtender)

Bei den nächsten Kissenbezügen mache ich dann aber doch einen schöneren Verschluss rein als nur so eine Hotelverschlussgeschichte... Da ist nämlich einerseits das Loch sehr knapp geraten, andererseits steht es für meinen Geschmack dann aber doch zu weit auf. Immer diese Ansprüche ;)

1 Kommentar:

  1. Schöner Kontrast der leuchtenden Farben zum dunklen Sofa! Frucht-Prints wären auch viel mehr meins als Leo - schön geworden!

    AntwortenLöschen