Dienstag, 21. Juni 2011

Danke ♥

Danke für ein wundervolles Jahr.

Danke für zahllose Runden Werwolf.
Danke für amüsante Abende in der Casa Loste.
Danke für lustige, ernste, lehrreiche, tiefgehende Gespräche.
Danke für Autofahrten, die nie langweilig waren.
Danke für leisen, lauten, schönen, schiefen, spontanen, mehrstimmigen Gesang.
Danke für Improvisationen mit Zucker, Aliens, Würmern und irgendwie ziemlich vielen Statuen.
Danke für eure Geduld, wenn ich total übermüdet zu viel dummes Zeug rede.
Danke für eure Umarmungen, wenn ich nach einem langen Schultag genervt bin.
Danke für euren Glauben an mich und meine Fähigkeiten. Das tut mir gut.
Danke für eure Ermutigung, wenn ich der Verzweiflung nahe bin.
Danke, dass ihr anzieht, was ich euch sage.
Danke fürs Reißverschluss-Öffnen und Kleid-Zuknöpfen.
Danke für Wegbeschreibungen und Lotsen, wenn ich mein Navi nicht verstehe.
Danke für eure Hilfe, wenn ich sie brauche.
Danke für euer Verständnis, wenn ich auch mal kurz meine Ruhe brauche.

Danke für die Zeit, die ich mit euch verbringen durfte.
Danke für euren Einsatz.
Danke für eure Freundschaft.
Danke für alle Erfahrungen, die ich in diesem Jahr sammeln durfte.
Danke für alles, was mir geholfen hat, reifer und selbstbewusster zu werden.
Danke, dass ich sein darf, wie ich bin.
Danke, dass ich so viel lernen konnte.

Danke für ein wundervolles Jahr mit euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen