Samstag, 28. Juni 2014

Bee Doo Bee Doo

Manchmal habe ich - das muss ich jetzt mal sagen - ziemlich gute Ideen. 
Für Geburtstagsgeschenke. 
Das artet dann meistens in ziemlich viel Arbeit aus, aber was macht man nicht alles, um einem Freund eine Freude zu machen? 

Beispielsweise bearbeitet man eine Nackenrolle äußerst professionell mit dem Elektromesser aus der Küche. 
Oder zerstört einen Reißverschluss. 
Oder verbringt viel Zeit vor dem PC, um sich Details noch mal anzuschauen und zu überlegen, die man die umsetzt. 

Heraus kommt dann vielleicht so etwas: 


Dieser kleine Kerl besteht aus der besagten Nachenrolle, gelbem Baumwollstoff, einem Stück aus einer alten Jeans, Resten von schwarzem Jersey und schwarzer Leinwand, Filz, zwei Knöpfen, einem Reißverschluss, etwas Füllwatte und Perlgarn für die Haare, die man auf dem Foto kaum erkennt.

Er hat zwei Tage im Haarspray-Dunst der Frisuren-Maske verbracht und wohnt jetzt seit knapp zwei Tagen bei einem guten Freund. 

Aktuell ist ein anderes Geburtstagsgeschenk in der Mache, von dem ich dann auch vielleicht mehr als nur ein Foto mache ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen