Samstag, 5. März 2016

Gebt mir ein C! Gebt mir ein H! Gebt mir ein S!

CHS? 
Das steht für Chamberlain High School und ist der Ort, an dem unser diesjähriges Musical spielt: Carrie. 

Vorletzte Woche habe ich kräftig dafür genäht. 
Jede High School braucht natürlich ihre Cheerleader und um die habe ich mich gekümmert. 
Die Röcke und Oberteile konnten wir von den ortsansässigen Golden Spirit Cheerleaders kaufen, aber die aufgenähten Buchstaben passten natürlich leider nicht zu unserem Stück. 


Also: Abtrennen!



Dann ging es daran, dreißig neue Buchstaben aus mit Vliesofix beklebtem Stoff auszuschneiden. Freundlicherweise bekam ich Unterstützung von meinem Mitbewohner beim Auftrennen, Ausschneiden und auch beim Aufbügeln der Namensschilder (damit jeder sein Kostüm findet). 

Mit der besonders angenehmen Aufgabe, jeden Buchstaben mit Zick-Zack-Stich aufzunähen, musste ich mich dann aber allein befassen. 

Und am Ende sieht es so aus: 





Das zehnte Outfit kam auch noch dazu, es liegt nur hier nicht auf dem Fotot dabei.

Als nächstes beschäftige ich mich mit Carries rosa Prom-Kleid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen