Donnerstag, 7. April 2011

I just want your extra time and your kiss :-*


Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, das erste Magaldi-Hemd weiterzunähen.
Dann wollte ich aber lieber NCIS gucken und hab mich entschieden, mich den Schneiderknopflöchern zu widmen.
Ja.
Aber so wirklich Lust habe ich dazu auch nicht^^

Deshalb lade ich mal ein paar Bilder von der Modenschau hoch.
Die Meisten, die meinen Blog lesen, haben sie wahrscheinlich schon auf Facebook gesehen, aber da ich die Bilder so mag, mach ichs trotzdem ;)

Mir gefallen besonders die Bilder vom Ballettbild.
Vom Vampirbild gibt es von mir auch nur wenige Fotos - der einzige Mann auf der Modenschau war einfach spannender als ich ;)
Abgesehen davon mag ich selbst mein "Ballettkleid" lieber als das Rokoko-Modell. Allein die Tatsache, dass ich einen Stoff in einem Cremeton gefunden habe, der mir irgendwie steht, ist beachtenswert. Ja, ich mag das Kleid einfach :)


Der goldene Streifen ist erstaunlich glatt.


Harald allein unter Frauen - wie immer.

Ich mag das Bild :)

Achtung, gleich kommts!

*schmatz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen