Montag, 15. August 2011

Gesammelte EVITA-Werke

Hier zeige ich noch einmal gesammelt alle von mir genähten Kleidungsstücke, die bei EVITA zu sehen waren.

Den Anfang macht - wie sollte es anders sein - das "Wein nicht um mich, Argentinien"-Kleid.

Nummer eins:

Nummer zwei:

Nummer drei (das mittlerweile auch geändert ist und richtig passt):



Als nächstes das Regenbogen-Tour-Kleid, einmal in der Szene "Wie ein heller Stern": Evita umgeben von ihren Modedesignerinnen.

Dann noch einmal während der Regenbogen-Tour. Hier gut zu sehen: die Schnürung im Rücken.


Auch die beiden Magaldi-Rüschenhemden sind von mir.
Eins sollte kardinalsrot werden:

Das zweite hat ein anderes Rot bekommen, damit es dem Magaldi besser steht:


Außerdem habe ich noch ein Walzer-Kleid genäht, das allerdings nicht gut und deshalb auch nicht verwendet worden ist.



Zwei meiner drei eigenen Kostüme habe ich ebenfalls genäht.
Im einfachen Volk trage ich das blaue Kleid.


Als Adelige trage ich das Ballettkleid von der Modenschau. Dazu gab es noch ein goldenes Täschchen (für die Spendengelder) und einen Kopfschmuck.

Außerdem habe ich den Petticoat für mein drittes Kostüm (das ansonsten aus gekauften Teilen besteht) genäht. Den sieht man allerdings auf den Fotos nicht so gut.


Damit ist EVITA abgeschlossen.
Das neue Schuljahr und damit auch das neue Musicaljahr haben begonnen.
Mal sehen, was darin alles auf mich zukommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen