Freitag, 20. Juli 2012

Bäh!

Das Wetter, hauptsächlich. Bäh! 
Schon wieder regnet es. Mitten im Juli, mitten im Sommer, mitten in den Ferien. 
Und das, während lauter Leute aus meinem Bekanntenkreis schön gemütlich im Urlaub sind und ich hier zu Hause rumsitze... 

Nochmal Bäh!
Ich habs geschafft, mir vorgestern so richtig schön am Bordstein den Fuß umzuknicken. Also, wenn ihr mal Zehen in diversen Farbschattierungen sehen wollt: Damit kann ich gerade dienen. 


Etwas schöner: 
Ebenfalls vorgestern habe ich mir beim allseits bekannten Internetauktionshaus 1 Kilo Reißverschlüsse gekauft. 
Heute oder morgen wird eine SSV-Bestellung losgeschickt und dann kommt hoffentlich bald ein Paket mit Filz (aus dem dann wieder Filztäschchen werden - es stehen einige Geburtstage an), Lederresten, grünem Jersey (für ein Shirt), Jersey-Nähmaschinennadeln und einem geblümten Stoff für ein Kleid
Außerdem hat mein Bruder einen "Thron" vom Sperrmüll gerettet, der jetzt aufgearbeitet wird und für den ich das Sitzkissen aufarbeiten soll. Dafür muss selbstverständlich roter Samt her ;-)
Allerdings kostet der ganze Spaß ja leider auch Geld. Wenig zwar, aber wenn man nur wenig Geld hat... Bäh!


P.S.: Dies ist mein 100. Post. Nur so für die Statistik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen