Sonntag, 12. August 2012

Auch Hebammen haben Kleinkram

Glaube ich zumindest.

Es wurde also wieder einmal Zeit für ein Filztäschchen.
 Diesmal kam wieder ein Reißverschluss zum Einsatz (der einzige lilafarbene Reißverschluss im ganzen Laden!), der Schnitt ist allerdings ein anderer als bei den letzten Täschchen.
Zur Verzierung habe ich extra dünnen lila Filz besorgt, als ich ihn jedoch zu Hause an den dicken Filz hielt, war die Farbe nahezu identisch. Da hatte mich meine Erinnerung wohl gründlich getäuscht - ich hatte den dicken irgendwie dunkler im Kopf. Aber egal, immerhin hatte ich (weil man den immer gebrauchen kann) auch weißen Filz gekauft und somit kam der zum Einsatz.
Und jetzt, ohne allzuviele Worte, das Ergebnis:



So war mir das Ganze dann aber doch zu schlicht. Was tut also der gewitze Bastler? Richtig, der hängt irgendwas an... an dieses... dieses Teil am Reißverschluss eben. (Wikipedia behauptet, das nenne sich "Schiebergriff".)

Und weil die liebe Lisa eben so lieb ist, kriegt sie ein Herzchen aus kleinen weißen Perlen.


 An der miserablen Qualität der Bilder sind die Uralt-Akkus meiner Kamera Schuld, die natürlich mal wieder beide leer waren. Leider konnte ich nicht warten, bis sie wieder aufgeladen waren, weil ich das Täschchen  noch als Geschenk verpacken musste, und musste mir deshalb mit der Handykamera helfen. Aber man erkennt, was es sein soll ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen