Sonntag, 20. September 2015

Hochzeit? Hochzeit!

Gestern war ich auf der Hochzeit von zwei Freunden. 
Es war sehr schön, sehr rührend und sehr voller Liebe. 

Natürlich hatten sich alle schick gemacht und ich habe das Kleid getragen, das ich neulich genäht habe. Wie versprochen gibt es hier noch ein paar Bilder von der Entstehung. Sehr viel Drapieren, sehr viel stecken und wieder aufmachen...











Außerdem habe ich dem Brautpaar natürlich ein Geschenk mitgebracht. 
Ich wollte gern etwas selbst machen, aber vermeiden, dass direkt zum Einzug ins neue Zuhause etwas da ist, das nicht zur Einrichtung passt und dann gar nicht benutzt wird und nur unnötig Platz wegnimmt. Das Brautpaar wünschte sich eine Decke passend zum neuen Sofa und nachdem die Braut schon mal ins Paket gespickt hat, meinte sie, dass das wohl der Fall ist. 
Nach den Flitterwochen werde ich mich selbst davon überzeugen und auch davon, dass meine super-flauschige Decke von den beiden auch gut behandelt wird! ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen