Freitag, 1. Januar 2016

Jahresabschluss

Gestern gab es kurz vor knapp noch ein letztes Projekt 2015: Ein neues T-Shirt. 


Ich mag den Stoff und die Farbe sehr, aber ich habe festgestellt, dass ich am Schnitt noch ein bisschen feilen muss. Ansonsten müssen die Säume mal gebügelt werden...

Heute habe ich dann noch schnell einen Unterrock zusammengezimmert - der ist nicht besonders schön, aber man sieht ihn ja nicht ;)

Und was kommt ansonsten dieses Jahr? 
Wohl erst mal Wäschesäcke. Ein Mantel ist geplant (aber vermutlich sind erst dann Zeit und Geld dafür da, wenn der Winter schon wieder vorbei ist), ein Kleid und wieder ein paar Kostüme für das diesjährige Musical. Vermutlich das eine oder andere für die neue Wohnung. Und mir fällt bestimmt noch mehr ein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen