Freitag, 1. Januar 2016

Mehr Drachen und mehr

Fauchi und Gisbert kennt ihr schon vom ersten Mal Drachen-Nähen.
Inzwischen gab es zu Weihnachten noch zwei Drachen nach dem gleichen Schnitt. 


Darf ich vorstellen? Das ist Percy. 


 Wie seine Brüder schielt er ein bisschen... Aber das ist gar nicht schlimm. Er wohnt seit Weihnachten
 bei einem meiner beste Freunde. 




Vielleicht ist er ja aus einem dieser Eier geschlüpft, die im Adventskalender waren...?



Der große Bruder für meinen kleinen Bruder: 


Etwas größer als die anderen, mit nicht-schielenden, applizierten Augen und einer anderen Füllung. 


Im Bauch: Keine Watte, sondern Kirschkerne - so war es zu Weihnachten gewünscht.


Er hat einen schwarzen Bauch und am Schwanz ein Label. 


Fertig ist er: Wunibald, der Wärmdrache.



Zu Weihnachten gab es noch ein paar kleine Geschenke: 



Ebenfalls gefüllt mit Kirschkernen als kleine, immer wieder benutzbare Taschenwärmer. 



Ich habe außerdem die süßeste Keksdose überhaupt zu Weihnachten bekommen :)

2 Kommentare:

  1. Percy ist einfach zu süüüüüß, ich bin ganz begeistert von ihm,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er so gut ankommt^^ Sein neuer Besitzer wird ihn aber vermutlich nicht wieder her geben ;)

      Löschen