Donnerstag, 26. Mai 2011

Eigentlich...


...hätte die Zwischenprüfung kein Problem sein sollen.
...sollte ich jetzt das Walzerkleid, das letzte zur Premiere noch fehlende Kostüm in meiner direkten Verantwortung, wenigstens zuschneiden.
...müssten noch diverse Kleinigkeiten an Kostümen gemacht werden.
...sollte ich dringend mal mein Zimmer, mein Nähzimmer und meinen Krempel im Esszimmer aufräumen und saubermachen.
...sollte ich viel öfter singen üben, damit ich bei der nächsten Gesangsstunde nicht wieder herumdrucksen muss.
...sage ich seit letztem Jahr um diese Zeit, dass ich dringend mal zum Frisör müsste.
...werden die letzten Tage vor der Premiere von "EVITA" extrem anstrengend.



Uneigentlich...

...ärgere ich mich fürchterlich, dass ich diesen einfachen Rock nicht fertig bekommen habe. Meine Klassenkameradinnen waren der Meinung, dass "die normale Johanna" schon lange fertig gewesen wäre - man habe mir aber angesehen, dass ich mit den Gedanken ganz woanders war. Das hat man nun davon, wenn einem das Musical wichtiger ist als fast alles andere und man es noch nicht mal in der Zwischenprüfung schafft, nicht daran zu denken.
...will ich nach diesem äußerst unerfreulichen Tag erst mal keine Nähmaschine oder Ähnliches sehen.
...werde ich vielleicht etwas davon gleich noch machen, damit ich heute wenigstens ein Erfolgserlebnis habe.
...habe ich nach einem Schultag und meistens noch Nähen fürs Musical schlicht keine Lust dazu.
...habe ich dafür noch nicht mal eine Entschuldigung als die, dass ich es vergesse.
...hänge ich zu sehr an meinen Haaren - obwohl die Spitzen wirklich sehr dünn und kaputt sind...
...werden die Tage im Rosengärtchen trotz aller Szenen, die noch mal anders (oder überhaupt mal) gestellt werden, aller Menschen, die ihren Text noch nicht können oder ihr Kostüm verschlampt haben oder ihren Schmuck verloren haben oder was sonst noch so alles passieren kann, einfach nur toll! Black Stories, Sonnenbrand, Döner, Eis und einfach eine wundervolle Zeit mit wundervollen Menschen.
Was würde ich nur ohne euch tun?


Und damit mal wieder ein Bild in einem Post ist und weil es auch irgendwie passt, hier noch ein Bild, das ich in Magdeburg gemacht habe:


Leider wurde der Schriftzug wieder übermalt :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen