Sonntag, 20. Januar 2013

Es geht voran

Das Kostüm geht seiner Vollendung entgegen: 

Der Pulli ist fertig.
Der Petticoat ist fertig. 
Der Rock ist fertig - nur noch mal bügeln, um den Druck zu fixieren. 

Der Parka ist... halbfertig. Davon gibts demnächst auch noch Fotos.
Ich muss mir noch ausdenken, wie genau ich ihn jetzt noch weiter aufpeppe. Gerade lacht mich die Idee von Samt auf Parka an... Aber wie genau das aussehen wird, muss sich noch entwickeln. Irgendwie will ich ja unbedingt die Knöpfe einbringen, aber eine wirklich überzeugende Idee habe ich dazu noch nicht.


Was noch fehlt: 
Die Bloomers - der grüne Stoffrest, den ich ins Auge gefasst hatte, ist doch zu klein.
Eine Tasche - ich hatte an meinen alten Lederranzen gedacht, aber der ist verschollen, also muss eine andere her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen