Donnerstag, 10. Januar 2013

Rock kürzen, die zweite

Der Petticoat hat jetzt auch einen neuen Bund.
Das ging leider nicht so schnell, wie ich mir das erhofft hatte, weil ich anscheinend gerade so viele Millimeter zu viel eingeschlagen hatte, dass das Gummiband sich nicht gut einziehen ließ. Also nochmal auftrennen und von vorne das Ganze... Aber dann gings besser. 

In den Rock wie auch in den Petticoat habe ich ein kleines Namensschild eingenäht. Genaugenommen sind es alte Wäscheetiketten von Papa, die ich so falte, dass man nur den Nachnamen (der ja, im Gegensatz zum Vornamen, auch meiner ist) sieht. Irgendwann muss ich mir mal eigene Labels kaufen... 

Das "Drunter" meines Kostüms ist also weitestgehend fertig. Ich habe mich immer noch nicht für ein Zitat entschieden, aber ich habe immerhin schon mal eine Platte Moosgummi für den Stempel nach oben geholt. Vielleicht entscheide ich mich aus Faulheit für den kürzeren Spruch... 



Für die Rolle, die ich spiele, will ich eine kleine Rollenbiografie schreiben und habe seit gestern sogar auch einen Namen. 
Bedingt durch ein Lied steht schon mal fest, dass die Figur drogensüchtig sein wird. Was sonst noch so kommt - lassen wir uns überraschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen