Samstag, 13. September 2014

So grün wie ein froschig-frischer Kohlkopf

Die Überschrift wird nur verstehen, wer das Musical kennt, um das es hier geht. 
Es ist aber auch nicht schlimm, wenn man sie nicht versteht. Wer sie verstehen möchte, möge sich das Lied Keiner weint um Hexen anhören.

Schon vor einiger Zeit habe ich eine Kissenhülle als Abschiedsgeschenk für einen meiner besten Freunde genäht, der das nächste Jahr wegen seines BFD nicht hier verbringen wird.
Da dieses Geschenk natürlich eine Überraschung sein sollte, konnte ich sie bisher hier nicht zeigen. 

Als ich jetzt beim Nähen meiner im letzten Post angekündigten neuen Jacke Wicked hörte, fiel mir das wieder ein.


Den grünen Stoff habe ich extra für dieses Projekt gekauft, für die anderen Farben konnte ich Reste verwenden. 




3 Kommentare:

  1. Das Kissen ist toll!
    Was ich mehr als krass finde: Du hast haargenau die gleiche Handschrift wie ich... irgendwie "wicked"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird auch immer noch sehr geliebt :)
      Das ist zwar eher meine "Es sind nicht viele Worte und soll schön werden"-Handschrift als meine alltägliche, aber trotzdem lustig, dass sich unsere Schriften so gleichen.

      Löschen
  2. Das Kissen ist toll!
    Was ich mehr als krass finde: Du hast haargenau die gleiche Handschrift wie ich... irgendwie "wicked"

    AntwortenLöschen