Samstag, 4. April 2015

Etwas Warmes als Geschenk

Sooo... 
Jetzt kann ich, denke ich, gefahrlos verraten, was ich in letzter Zeit so geheimnisvoll gewerkelt habe - gestrickt, genau genommen. 

Zuerst war da ein Paket mit Wolle:




Die fertige Rückseite

Die Sicherheitsnadeln sind zum Reihenzählen.

Hier erkennt man die Farbe ziemlich gut.

Die fertige Vorderseite

Ein Ärmel...

...zwei Ärmel

Das "L" von innen. Ich habe hier zum ersten Mal ein zweifarbiges Muster gestrickt (abgesehen von Streifen).

Noch mal von nahem

Und das "L" von außen

So sieht der fertige Pulli aus. (in sehr gelbem Licht)

Hier habe ich auch zum ersten Mal eins meiner neuen Labels eingenäht - die ich eiiigentlich für meine Nähwerke habe^^
 Dann war noch Wolle übrig und ich habe noch ein paar kleine Extras gestrickt

 Die Mütze von oben


...und von der Seite

Dazu noch ein Paar Stulpen



 Das Gesamtpaket wurde dann zusammengefaltet und mit einem Geburtstagsgruß von Molly Weasely eingepackt.

Bleibt nur zu hoffen, dass das alles auch passt... Ohne Maßnehmen und Anproben ist das ein Glücksspiel^^

6 Kommentare:

  1. Ich kann berichten, dass er sehr gut passt und unglaublich flauschig ist! :3

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT EIN WEASLEY PULLI!
    Sorry, ich hab das gerade zufällig gefunden und kann meine Begeisterung nur noch in Großbuchstaben ausdrücken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja selbst auch einen, den ich schon das eine oder andere Mal im Musical oder beim Tanzen anhatte... ;)

      Löschen
    2. Eeecht, sau cool! Dann war ich da wohl nie da oder hab es nicht bemerkt – nein, Moment, das hätte ich nicht NICHT bemerken können! :D

      Löschen
    3. Guckst du hier ;) http://kostuemfrau.blogspot.de/2014/02/call-me-molly.html

      Löschen