Donnerstag, 9. April 2015

Rote Winterjacke, die zweite. Und in schwarz.

Heute morgen ist die Jacke für Oma fertig geworden und mittags habe ich sie gleich "ausgeliefert" - nachdem ich das schöne Wetter genutzt und ein paar Fotos gemacht habe.


In Anbetracht besagter Fotos gibt es auch heute kaum Text.

Als ich mit meiner Jacke fertig war, dachte ich ja, dass ich mir die Fitzelarbeit mit der Applikation nicht mehr machen müsste. Aber dann hat sich Oma genau so eine Jacke, nur eben in schwarz, gewünscht. Als gute Enkelin habe ich mich diesem Wunsch natürlich gebeugt ;)








Nachdem die Jacke fertig war, habe ich mit den Kostümen fürs diesjährige Musical angefangen. Die Stoffe und sonstigen Materialien sind alle schon besorgt und, soweit möglich, vorgewaschen. Heute habe ich mit den Kostümen für die Saloongirl-Ahnin, die Kurtisanen-Ahnin und den Römer-Ahn begonnen. Davon gibts dann in den nächsten Tagen auch Fotos ;)

2 Kommentare:

  1. gerade die Applikation macht es besonderes aus dieser Jacke, ich denke, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    Deine Oma wird sich sehr freuen,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie - jetzt ist es nur schon zu warm für die Jacke... Aber wir haben ja April, da kommt vielleicht noch mal ein kalter Tag ;)

      Löschen