Freitag, 9. August 2013

Warum hast du so eine große Kapuze?

Weil das schön romantisch nach Rotkäppchen aussieht. 
Heute morgen ist der Rotkäppchen-Bolero fertig geworden. Die neue Besitzerin hat sich sehr darüber gefreut und kann jetzt damit in den dunklen Wald... äh, in die weite Welt ziehen. 

Weiterhin habe ich heute Stofffarbe gekauft (und abgesehen davon endlich schöne, bezahlbare, bequeme (wofür der Langzeittest noch aussteht) Sandalen gefunden, deren Riemen nicht am Nagelbett scheuern!). Damit werden denn die Schweden-Stoffe demnächst gefärbt. Zuerst muss ich aber noch abmessen und -wiegen, wie viel Stoff ich in welcher Farbe färbe, damit ich den Farbton erziele, den ich möchte. Und dann kann ich bald mit dem Nähen mehrerer neuer Kleider beginnen. Juhu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen