Donnerstag, 8. August 2013

Warum hast du so große Augen?

Der Rotkäppchen-Bolero ist schon beinahe fertig: Morgen sind noch die letzten Handarbeiten zu machen (und bügeln sollte ich dann auch noch mal), dann ist er fertig und kommt zu seiner neuen Besitzerin, der er hoffentlich passt und gefällt. 
Ich bin zuversichtlich :) 


Gestern (oder genauer gesagt schon vorgestern, aber da waren wir ja beim Möbelschweden) ist meine Stoffbestellung angekommen. 
Neben einem kleinen Einlage-Vorrat und neuen Klingen für meinen Rollschneider ist auch der Stoff für das geplante Hemdblusenkleid angekommen. Auf Verdacht habe ich auch noch eine Rolle Nähgarn mitbestellt, das sogar ziemlich gut passt.
Das Foto wird der tollen Farbe nicht gerecht! 
Um mich nicht vom aktuellen Projekt ablenken zu lassen, habe ich den Stoff erst mal wieder in den Karton gepackt und ins Regal gestellt. Sobald ich damit fertig bin, werde ich ihn aber wieder auspacken und augiebig bewundern. Er ist einfach schöööön! 
Aber eigentlich will ich ja jetzt auch erst mal die Kleider beenden, die schon fast fertig hier herumhängen... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen